Feuerwehr Bremerhaven rückt zu zwei Verkehrsunfällen auf der Bundesautobahn 27 aus

Slide background
Bildquelle: Feuerwehr Bremerhaven
ots/Feuerwehr Bremerhaven
Slide background
Bildquelle: Feuerwehr Bremerhaven Bildunterschrift: Auffahrunfall Streufahrzeug
ots/Feuerwehr Bremerhaven
15 Jän 18:07 2024 von Presseportal.de Print This Article

Bremerhaven (ots) -

Am heutigen Montag (15.01.) kam es auf der Bundesautobahn 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven witterungsbedingt zu zwei Verkehrsunfällen mit insgesamt drei verletzten Personen.

Gegen 10.00 Uhr wurde der Integrierten Regionalleitstelle ein Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Debstedt und Neuenwalde gemeldet. Ein Kleintransporter hatte sich überschlagen und befand sich im Grünstreifen rechts neben der Fahrbahn auf der Seite liegend. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab. Der einzige Insasse wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Am Nachmittag gegen 16.15 Uhr wurden die Einsatzkräfte dann erneut zu einem Unfallgeschehen auf der Autobahn alarmiert: Ein Kleintransporter war auf Höhe der Anschlussstelle Bremerhaven-Süd bei schlechten Sichtverhältnissen auf ein langsam fahrendes Streufahrzeug der Autobahnmeisterei aufgefahren. Im hinteren Fahrzeug hatten alle Airbags ausgelöst. Beide Insassen wurden aufgrund dessen vorsorglich durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de