Kleve: Feuerwehr Kleve rettet Person nach Verkehrsunfall

Slide background
Verkehrsunfall an der Keekener Straße. Foto: Feuerwehr Kleve
ots/Feuerwehr Kleve
29 Sep 17:17 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kleve (ots) -

Am 29. September 2023 gegen 01:53 Uhr wurden die Löschzüge Rindern und Kellen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Keekener Straße, Ecke Klever Straße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einheit stellte sich heraus, dass ein PKW aus bisher unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und in den anliegenden Straßengraben gefahren war. Die im Fahrzeug befindliche Person war nicht mehr eingeklemmt und konnte dem Rettungsdienst des Kreises Kleve übergeben werden. Parallel dazu wurde der Brandschutz gesichert und die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme der Polizei ausgeleuchtet. Anschließend konnten die Einsatzkräfte gegen 03:53 Uhr wieder einrücken. Im Einsatz waren 33 Kräfte unter der Leitung von Stadtbrandinspektor Ralf Benkel.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Kleve, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de