Lippe: Feuerwehr Lügde beseitigt Ölspur

Slide background
Ölspur am 07.12.2020 Feuerwehr Lügde
ots/Freiwillige Feuerwehr Lügde
Slide background
Ölspur am 07.12.2020 auf der Hohenborner Straße
ots/Freiwillige Feuerwehr Lügde
07 Dez 19:57 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lügde (ots) - Montag,07.12.2020, 13:19 Uhr, Schlesier Straße. Der Löschzug Lügde wurde durch die Kreisleitstelle der Feuerwehr mit dem Einsatzstichwort "Technische Hilfe: Ölschaden" in die Schlesier Straße alarmiert. Nach der Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass ein Motorisiertes Fahrzeug in mehreren Straßenzügen Betriebsstoffe verloren hat. Da sich die Oelspur ca. 4 Kilometer von der Schlesier Straße über die Hohenborner Straße, Brückenstraße, Mittlere Straße und Pyrmonter Straße erstreckte, wurde die Einsatzstelle in mehrerer Einsatzbereiche aufgeteilt. Die Einsatzkräfte sicherten die einzelnen Einsatzbereiche gegen den fließenden Verkehr ab beseitigten die ausgelaufenen Betriebsstoffe. Nach gut einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Lügde beendet.

Die Fotos können unter Angabe "Feuerwehr Lügde" verwendet werden.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de