Lippe: Feuerwehr Lügde rückt zu brennender Gasflasche aus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
31 Okt 19:42 2021 von Presseportal.de Print This Article

Lügde-Elbrinxen (ots) -

Sonntag, 31.10.2021, 15:19 Uhr,Straße "Am Bach. Die Einheiten Elbrinxen, Sabbenhausen, Wörderfeld und Lügde wurden mit dem Alarmstichwort "Feuer3: Brennende Gasflasche" nach Elbrinxen alarmiert. An einer Gasflasche war aus bislang ungeklärter Ursache Gas ausgeströmt und hatte sich entzündet. Die Einsatzkräfte ließen die Gasflasche kontrolliert abblasen und kühlten diese im Anschluss runter um eine Explosion zu verhindern. Nachdem die Gasflasche runter gekühlt war, konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de