Feuerwehr Lügde unterstützt bei Dachstuhlbrand

Slide background
Dachstuhlbrand Bad Pyrmont
ots/Freiwillige Feuerwehr Lügde
Slide background
Dachstuhlbrand Bad Pyrmont
ots/Freiwillige Feuerwehr Lügde
23 Dez 19:29 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lügde (ots) - Mittwoch 23.12.2020, 05:53 Uhr, Parkstraße Bad Pyrmont. Der Löschzug Lügde wurde mit der Drehleiter und dem GTLF 8000 im Rahmen der überörtlichen Hilfe zu einem Dachstuhlbrand nach Bad Pyrmont alarmiert. In der Parkstraße stand der Dachstuhl eines Wohnhauses in Vollbrand. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lügde bekämpften von der Drehleiter aus mit einem Wenderohr den Brand, das GTLF 8000 diente als Wassereinspeisung. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurde das Dach mit dem Einreißhaken der Drehleiter geöffnet um die letzten Glutnester zu erreichen. Gegen 12:00 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Lügde beendet. Nach ersten Erkenntnissen gab es keine verletzten Personen an der Einsatzstelle.


Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de