Cuxhaven : Feuerwehr beseitigt Baum von Straße

Slide background
Foto: Symbolbild
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
07 Aug 12:42 2021 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf-Wehden (ots) - Am Freitagabend, den 06. August 2021, wurde die Ortsfeuerwehr Wehden gegen 18:56 Uhr in den Habekornweg alarmiert. Hier sollte ein Baum die Straße versperren und ein Durchkommen unmöglich machen.

Nachdem die Einsatzstelle gefunden wurde und sich mit den Forstinteressenten abgesprochen wurde, wurde die Buche mittels Kettensäge beseitigt und die Straße wieder freigegeben.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de