Lippe: Feuerwehr beseitigt Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Slide background
Betriebsstoffe laufen nach Verkehrsunfall aus
ots/Freiwillige Feuerwehr Lügde
12 Aug 19:31 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lügde-Elbrinxen (ots) - Mittwoch, 12.08.2020, 17:29 Uhr, Untere Dorfstraße. Die Löschgruppe Elbrinxen wurden durch die Kreisleitstelle der Feuerwehr mit dem Einsatzstichwort "Technische Hilfe / Auslaufende Betriebsstoffe nach VU" in die Untere Dorfstraße alarmiert.An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass es zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos kam und Betriebsstoffe ausgelaufen sind. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und streuten die Straße mit speziellem Bindemittel ab. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Bindemittel wieder aufgenommen und fachgerecht entsorgt. Zum Glück wurde bei diesem Verkehrsunfall keine Person in Ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Nach gut einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.




Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de