Cuxhaven : Feuerwehr öffnet Tür für Rettungsdienst

Slide background
Foto: Symbolbild
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
26 Dez 16:49 2020 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf-Altluneberg (ots) - Am späten Samstagmorgen des 26. Dezember 2020, wurden die Ortsfeuerwehren Altluneberg, Geestenseth und Wehdel, gegen 10:24 Uhr, nach Altluneberg alarmiert. Es galt für die Feuerwehr eine Tür möglichst schnell zu öffnen. Nach Eintreffen und schneller Erkundung der Ortsfeuerwehr Altluneberg, wurde die Wohnungstür für den Rettungsdienst geöffnet. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und alle Einsatzkräfte konnten die Einsatzstelle gegen 11 Uhr konnten alle Einsatzkräfte der Feuerwehr, den Einsatz beenden.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de