Cuxhaven : Feuerwehr öffnet Tür für Rettungsdienst

Slide background
Foto: Symbolbild
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
04 Nov 10:21 2023 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf (ots) - In den Morgenstunden, des 03. November 2023, wurde die Ortsfeuerwehr Schiffdorf gemeinsam mit Rettungsdienst und Polizei in die Straße Große Litt nach Schiffdorf alarmiert. Ein Pflegedienst alarmierte den Notruf gegen 8 Uhr, weil eine zu betreuende Person die Tür nicht mehr öffnete.

Die Feuerwehr öffnete die Tür und unterstützte den Rettungsdienst in Form einer Tragehilfe. Abschließend wurde die Tür wieder so hergerichtet, dass diese verschlossen werden konnte. Die Einsatzstelle wurde abschließend an die Polizei übergeben.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de