Celle: Feuerwehr rettet Fahrer aus umgekippten Fahrzeug

Slide background
Im Einsatz (Foto: Feuerwehr Celle)
ots/Freiwillige Feuerwehr Celle
19 Mär 18:38 2024 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) -

Um 13:07 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem Verkehrsunfall in die Landgestütstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war ein Fahrzeug auf die Fahrerseite gekippt und lag quer zur Fahrbahn. Der Fahrer war im Fahrzeug eingeschlossen aber nicht eingeklemmt. Der Rettungsdienst war vor Ort. Das Fahrzeug war durch Ersthelfer gesichert worden.

Durch die Feuerwehr wurden zunächst weitere Sicherungsmaßnahmen durchgeführt und im Anschluss der Fahrer durch das Panoramadach der Fahrzeuges gerettet. Im Anschluss konnte eine weitere Versorgung durch den Rettungsdienst erfolgen.

Zur Unfallursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de