Feuerwehr rettet Person bei Wohnungsbrand in Finnentrop - Heggen

Slide background
Feuerwehr rettet Person bei Wohnungsbrand in Finnentrop - Heggen
ots/Freiwillige Feuerwehr Finnentrop
Slide background
Feuerwehr rettet Person bei Wohnungsbrand in Finnentrop - Heggen
ots/Freiwillige Feuerwehr Finnentrop
03 Mär 18:35 2023 von Presseportal.de Print This Article

Finnentrop (ots) -

Die Feuerwehr der Gemeinde Finnentrop wurde heute Nachmittag gegen 16:10 Uhr zu einem Brandeinsatz mit dem Einsatzstichwort "Feuer 2 mit Menschenleben in Gefahr" nach Finnentrop - Heggen gerufen. In einer Wohnung hatte ein Wäschetrockner Feuer gefangen. Die ersten eingesetzten Einsatzkräfte konnten unter Atemschutz eine Person aus der Brandwohnung retten und anschließend zur Brandbekämpfung vorgehen. Im weiteren Verlauf wurde das Gebäude mit Hochleistungslüftern vom Rauch befreit. Die Feuerwehr war mit den Einheiten Bamenohl, Finnentrop, Heggen und Lenhausen mit rund 50 Einsatzkräften für eine Stunde im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Finnentrop, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de