Ennepe-Ruhr-Kreis: Feuerwehr streut Ölspur ab

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
10 Jän 17:13 2023 von Presseportal.de Print This Article

Sprockhövel (ots) - Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 16:30 Uhr zur Beseitigung einer Ölspur auf der Haßlinghauser Straße alarmiert. Insbesondere in den Kurvenbereichen der Landstraße konnte eine Fahrbahnverunreinigung durch Betriebsmittel festgestellt werden. Durch das Aufbringen von rund 150 kg Bindemittel konnte die Verkehrs- und Umweltgefährdung beseitigt werden.

Eine städtische Kehrmaschine reinigte im Anschluss noch die betroffenen Bereiche. Nach rund 60 Minuten war der Einsatz beendet.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de