Cuxhaven : Feuerwehr unterstützt Rettungsdienst

Slide background
Foto: Symbolbild
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
27 Jul 17:44 2021 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf (ots) - In den Mittagsstunden, des 23. Juli 2021, wurde die Ortsfeuerwehr Schiffdorf gegen 12:47 Uhr, gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst, in die Straße Zum Feldkamp alarmiert. In einem Supermarkt brach eine Person, auf der Toilette zusammen und konnte aufgrund der verschlossenen Tür nicht erreicht werden. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte die Tür geöffnet werden und die Feuerwehr unterstütze den Rettungsdienst beim Transport.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de