Ennepe-Ruhr-Kreis: Feuerwehr unterstützt Rettungsdienst und öffnet Tür

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
04 Jän 14:20 2023 von Presseportal.de Print This Article

Sprockhövel (ots) -

Am Mittwoch rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 4.10 Uhr zur Leveringhauser Straße aus. Dort wurde der Rettungsdienst beim Transport eines Patienten zum Rettungswagen unterstützt. Einsatzende war um 4.55 Uhr. Um 11.45 Uhr ging es dann zum Schleifkotten. Dort wurde von den Anwohnern eine Nachbarin vermisst. Nachdem auf Klopfen und Schellen nicht reagiert worden ist, öffnete die Feuerwehr die Wohnungstür. Die vermisste Person wurde dann glücklicherweise unversehrt vom Rettungsdienst im Schlafzimmer vorgefunden. Damit war der Einsatz für die Feuerwehr gegen 12.30 Uhr beendet.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de