Cuxhaven : Feuerwehr verschafft Zugang zu versperrten Haus

Slide background
Foto: Symbolbild
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
16 Jul 09:44 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf-Spaden (ots) -

In den Morgenstunden, des 12. Juli 2022, wurden die Ortsfeuerwehren Spaden und Wehden, sowie die Löschgruppe Laven, um 7:45 Uhr in die Straße Am Genor nach Spaden alarmiert. Der Pflegedienst, einer älteren Dame, hat den Notruf gewählt nachdem die Haustür durch die Dame nicht geöffnet wurde. Die Dame war ansprechbar, benötigte aber aufgrund ihrer Lage medizinische Hilfe. Die Feuerwehr verschaffte umgehende Zugang für den Rettungsdienst und unterstütze den Rettungsdienst.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de