Cuxhaven : Feuerwehr wünscht Frohe und Besinnliche Weihnachten

Slide background
Foto: S. Eriksen
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
24 Dez 14:04 2020 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf (ots) - Durch die Covid-19-Pandemie wurde unser aller Leben im Jahr 2020 auf den Kopf gestellt. Viele gewohnte Veranstaltungen mussten abgesagt werden und auch unsere Übungsdienste wurden eingeschränkt, und sogar vollständig eingestellt. Diese Gesamtsituation hat uns allen bereits sehr viel abverlangt und wird uns auch vorerst weiter viel begleiten.

Doch gerade jetzt müssen wir alle nach vorne schauen und hoffen, dass die Infektionszahlen im nächsten Jahr sinken und die Normalität wieder einkehrt. Nichts desto trotz sollten wir auch die positiven Aspekte des Jahres 2020 abgewinnen. Wir haben gelernt flexibel zu sein und wissen den Kontakt mit den Liebsten, egal ob Familie, Freunde oder auch Kameraden, viel mehr zu schätzen.

Dennoch oder gerade deswegen, wünscht die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Schiffdorf - auch mit Kontaktbeschränkung und ohne Weihnachtsfeiern - eine besinnliche, ruhige und frohe Weihnacht!



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de