Ennepe-Ruhr-Kreis: Feuerwehr zur Türöffnung gerufen

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
14 Sep 14:15 2021 von Presseportal.de Print This Article

Sprockhövel (ots) -

Am Dienstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 11.10 Uhr zu einer Türöffnung zu einer Wohnung in der Straße Hobeuken gerufen. Es war unklar, ob ein Patient die Wohnungstür eigenständig öffnen könnte. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Wohnungstür bereits durch Angehörige mit einem Zweitschlüssel geöffnet worden. Der Patient wurde von den Einsatzkräften bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und diesem dann übergeben. Einsatzende war gegen 11.45 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de