Stuttgart: Feuerwehreinsätze bei Straßenblockaden - Rettungswagen behindert

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
02 Jul 07:32 2023 von Presseportal.de Print This Article

Stuttgart (ots) - Aktuell erreichen die Feuerwehr Stuttgart zahlreiche Anfragen zu den heutigen Straßenblockaden durch Aktivisten in Stuttgart.

Die Feuerwehr Stuttgart war an acht Einsatzstellen tätig. Aufgrund der teilweise massiven Befestigung am Fahrbahnbelag war eine Lösung in einigen Fällen nur mit technischem Gerät möglich.

Ein Rettungswagen wurde durch eine Straßenblockade behindert und musste seine Einsatzfahrt abbrechen. Zum Notfallort musste daraufhin ein anderer Rettungswagen alarmiert werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Stuttgart, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de