Landau in der Pfalz: "Feuriges Essen" löst Großeinsatz aus

Slide background
Presse
ots/Polizeidirektion Landau
06 Mär 09:47 2022 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) -

Zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr kam es am Freitag (05.03.22) gegen 09:50 Uhr in der Spitalstraße in Edenkoben. Zuvor hatte die Brandmeldeanlage eines dortigen Wohnkomplexes Alarm geschlagen. Als Ursache konnte schnell angebranntes Essen auf dem Herd ermittelt werden. Verletzt wurde in Folge der Rauchentwicklung glücklicherweise niemand. Ob es sich beim zubereiteten Essen möglicherweise um ein "feurig scharfes Chili" oder ähnliches handelte, konnte nicht abschließend geklärt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de