Ennepe-Ruhr-Kreis: First Responder und Tragehilfe Rettungsdienst

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
22 Sep 05:32 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Am Mittwoch den 21.09.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu zwei Einsätzen alarmiert. Um 12:55 Uhr musste im Bereich Voerde Nord ein medizinische Erstversorgung geleistet werden. Der Patient wurde versorgt und betreut sowie anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Um 13:16 Uhr beendeten die vier Einsatzkräfte der Hauptwache den Einsatz. In der Siedlung Kohlstadt musste um 16:28 der Rettungsdienst unterstützt werden. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten musste eine Patientin über die Drehleiter zum RTW transportiert werden. Dieser Einsatz endete für die sechs Einsatzkräfte der Hauptwache um 17:06 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de