Bernkastel-Wittlich: Flächenbrand

Slide background
Brandörtlichkeit
ots/Polizeidirektion Wittlich
04 Mär 20:10 2022 von Presseportal.de Print This Article

Piesport (ots) -

Am 04.03.2022 wurde der Polizei Bernkastel-Kues gegen 14:40 Uhr ein Flächenbrand in Piesport, in einer dortigen Weinbergslage, Gemarkung "Im Jungenkarl" gemeldet. Dort brannte eine Brachfläche von ca. 8000 qm ab. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Piesport, Neumagen-Dhron und Kues mit insgesamt 36 Kräften, der stellv. Wehrleiter der Verbandsgemeinde, als auch die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues.

Zeugenhinweise werden gebeten an die Polizei Bernkastel-Kues, 06531-95270



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de