Bottrop: Flächenbrand auf 2500 m²

Slide background
Fläche
ots/Feuerwehr Bottrop
01 Jul 07:34 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bottrop (ots) -

Am frühen Abend gegen 18:40 Uhr wurde ein Flächenbrand auf einer Wiese im Prosperpark gemeldet. Durch auffrischenden Wind breitete sich das Feuer schnell großflächig aus, so dass insgesamt eine Fläche von ca. 2500 m2 betroffen war. Durch den kombinierten Angriff mit drei Strahlrohren aus zwei Richtungen konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht und eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Es waren 9 Feuerwehrleute im Einsatz. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. (Bo)



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de