Kassel: Flaschensammler geht auf Lokführer los

Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
24 Okt 19:33 2022 von Presseportal.de Print This Article

Gießen (ots) - Ein 52-Jähriger aus Friedberg ging am vergangenen Samstag (22.10.) im Bahnhof Gießen auf einen 62-jährigen Lokführer los. Der Grund: Der Bahnmitarbeiter erwischte den Mann aus Friedberg, der offensichtlich als Flaschensammler unterwegs war, als er unerlaubt die Bahngleise überschritt.

Auf sein Fehlverhalten angesprochen, reagierte der 52-Jährige aggressiv und schlug auf den Lokführer ein. Dieser prallte bei einem Ausweichmanöver gegen einen Pfeiler und verletzte sich dabei im Gesicht. Beamte des Bundespolizeireviers Gießen stellten die Identitäten der Beteiligten fest.

Gegen den Mann aus Friedberg leiteten die Bundespolizisten ein Strafverfahren wegen Körperverletzung ein. Der 52-Jährige kam nach den polizeilichen Maßnahmen wieder frei.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de