Landau in der Pfalz: Flüchtiger Radfahrer

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
23 Nov 10:53 2022 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - In der Klosterstraße kam es am Dienstagmorgen (22.11.2022, 08.05 Uhr) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 43 Jahre alte Frau leicht verletzt wurde. Ein bislang unbekannter Radfahrer fuhr mit nicht ausreichendem Sicherheitsabstand an der Fußgängerin vorbei und blieb mit dem Lenker am Unterarm der Frau hängen. Anschließend machte er sich aus dem Staub. Die Frau beschreibt den Unfallflüchtigen als einen ca. 16-jährigen Schüler, der mit einem schwarzen Hoodie mit hellbraunen Ärmeln und schwarzen Jeans bekleidet war. Bei seinem Fahrrad hätte es sich um ein Mountainbike gehandelt.

Hinweise nimmt die Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de