Konstanz : Flugunfall

Slide background
Feuerwehr Konstanz
ots/Feuerwehr Konstanz
Slide background
Feuerwehr Konstanz
ots/Feuerwehr Konstanz
28 Apr 20:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Konstanz (ots) -

Am Mittag des 28.04.2022 um 13:58 Uhr kam es zu einem Flugunfall auf dem Konstanzer Flugplatz. Dabei überschlug sich ein Sportflugzeug auf der Landebahn. Die hauptamtliche Wache und der Löschbereich Petershausen rückten daraufhin aus.

Vor Ort stellte sich heraus, dass bereits beide Personen aus dem Flugzeug gerettet wurden. Der Rettungsdienst betreute die verunfallten Personen.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle mit umfangreichen Brandschutzmaßnahmen, stoppte das auslaufende Benzin und klemmte die Batterie ab. Danach konnte die Einsatzstelle an die Polizei und Kriminaltechnik übergeben werden.

- Einsatzstichwort: Flugunfall - Datum: 28.04.2022 - Uhrzeit: 13:58 Uhr - Einsatzort: Flugplatz Konstanz -


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Konstanz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de