Minden-Lübbecke: Folgenschwerer Auffahrunfall

Slide background
Nach dem Auffahrunfall schleuderte der Mitsubishi in den Straßengraben. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
24 Aug 15:49 2022 von Presseportal.de Print This Article

Stemwede (ots) -

Auf der Schepshaker Straße fuhr am Dienstagnachmittag ein junger Autofahrer auf einen stehenden Wagen auf. Hierbei verletzte sich der Marler. Das Auto hat nur noch Schrottwert.

Den Ermittlungen zufolge befuhr ein mit zwei Personen besetzter Grandland gegen 17.45 Uhr die Schepshaker Straße in Richtung Stemwederberg Straße. In Höhe der Straße Blumenhorst wollte der Opelfahrer (77) nach links in die Selbige abbiegen. Hierzu musste er verkehrsbedingt anhalten. Der hinter ihm fahrende Mitsubishi-Fahrer erkannte die Situation mutmaßlich zu spät. Trotz Vollbremsung und eingeleiteten Ausweichmanöver konnte der 22-Jährige die Kollision nicht mehr verhindern. Nach dem Zusammenstoß prallte sein Wagen nach rechts ab und schleuderte in den angrenzenden Straßengraben. Hier kam das Auto zum Stillstand. Nach medizinischer Versorgung vor Ort verbrachte man den jungen Mann mittels Rettungswagen ins Krankenhaus Rahden. Der Colt war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de