Minden-Lübbecke: Fotofahndung nach Diebstahl aus Wohnung.

Slide background
Beim Verlassen des Hauses wurde der Täter videografiert. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
13 Nov 19:14 2020 von Presseportal.de Print This Article

Minden-Lübbecke (ots) - Ein bisher unbekannter Täter entwendete Anfang September aus einer Wohnung in Preußisch Oldendorf-Holzhausen eine Geldbörse. Hierbei wurde er videografiert. Nun bittet die Ermittler die Bevölkerung um Mithilfe bei der Identifizierung des Mannes.

Zur Tatzeit hielten sich die Bewohner des Anwesens in der Grenzstraße im Garten auf. Hierbei nutzte der Unbekannte eine günstige Situation und ging durch die unverschlossene Terrassentür in das Gebäude. Aus der Wohnung entwendete er ein Portemonnaie mit Bargeld. Anschließend verließ er das Haus durch die Eingangstür. Dabei wurde er videografiert.

Der Täter wird auf zirka 45 bis 50 Jahre geschätzt. Er ist rund 180 Zentimeter groß und hatte kurze graublonde Haare. Bekleidet war er mit einem dunklen T-Shirt sowie Bluejeans. Zudem war er mit einem schwarz-roten Damenrad der Marke Alu-Rex unterwegs. Hinweise zur Identität oder dem Aufenthaltsort des Mannes bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de