Frankenthal: Alleinunfall mit einer leichtverletzten Person

Slide background
Twitter PIFT
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
17 Jun 19:52 2021 von Presseportal.de Print This Article

Frankenthal (ots) - Am 16.06.2021, gegen 14.45 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Mann aus Ludwigshafen mit seinem Pkw Ford Fiesta die B9 zwischen Studernheim und Frankenthal-Mitte. Nach eigenen Angaben hörte er im Fahrzeug einen Signalton und eine Warnleuchte leuchtete auf, wohl aufgrund dieser Schrecksituation verriss er das Lenkrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf der neben der Fahrbahn befindlichen Grünfläche liegen. Durch einen zufällig vorbeifahrenden Rettungswagen wurde der Mann geborgen und erstversorgt. Danach wurde er zur Kontrolle in ein Frankenthaler Krankenhaus verbracht. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden und es musste abgeschleppt werden. Nach Rücksprache mit den Rettungskräften wurde der Mann nur leicht verletzt.



Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter [email protected] entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de