Ludwigshafen am Rhein: Frankenthal - Einbruchsserie in Kleingartenanlage am Westring

Slide background
.
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
22 Dez 20:15 2020 von Presseportal.de Print This Article

Frankenthal (Pfalz) (ots) - Unbekannte Täter sind in der Nacht von Sonntag auf Montag (20.12.2020 auf den 21.12.2020) in gleich mehrere Parzellen der Kleingartenanlage am Westring eingebrochen. Durch die brachiale Vorgehensweise verursachten die Täter immensen Sachschaden an den Parzellen. Bislang haben sich 21 Geschädigte bei der Polizeiinspektion Frankenthal gemeldet. Entwendet wurden u.a. Werkzeuge und eine Wasserpfeife. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen hierzu laufen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Frankenthal unter 06233-313 0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de