Ludwigshafen am Rhein: Frankenthal - Ladendieb wiedererkannt

Slide background
Twitter
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
21 Mai 12:43 2022 von Presseportal.de Print This Article

Frankenthal (ots) -

Nachdem ein 37-jähriger Frankenthaler bereits die Diebstahlssicherung eines Parfüms entfernt hat, überdachte er seine Tat wohl nochmals. Wie die Mitarbeiter eines Drogeriemarktes in der Wormser Straße der Polizei mitteilten, erkannten sie den Beschuldigten wegen eines vorangegangenen Diebstahls wieder und sprachen ihn daher an. Daraufhin legte der 37-Jährige das Parfüm wieder in die Auslage. Aufgrund der zurückliegenden Tat wurde dem Beschuldigten bereits damals ein Hausverbot ausgesprochen. Durch die Polizei wurden daher Anzeigen wegen des Verdachts des Diebstahls und des Hausfriedensbruchs aufgenommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de