Ludwigshafen am Rhein: Frankenthal - Spritztour ohne Führerschein

Slide background
.
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
14 Apr 12:18 2022 von Presseportal.de Print This Article

Frankenthal (ots) -

Am 13.04.2022 gegen 08:00 Uhr fiel einer Streife der Polizei Frankenthal ein Pkw auf, an welchem Kennzeichen ohne gültige Zulassungsstempel angebracht waren. Bei der folgenden Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass die Kennzeichen nicht für diesen Pkw ausgegeben wurden. Zudem konnte der 17-jährige Fahrer des Pkw keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Den Beschuldigten erwarten nun mehrere Strafanzeigen. Die Fahrt wurde beendet und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de