Frankfurt-Niederursel: Vermisstenmeldung

Slide background
Bild zu Meldung 220720-0780
ots/Polizeipräsidium Frankfurt am Main
20 Jul 16:28 2022 von Presseportal.de Print This Article

Frankfurt (ots) -

(fue) Seit Montag, dem 18. Juli 2022, wird der 85-jährige Helmut S. aus Frankfurt-Niederursel vermisst. An diesem Tag wurde er dort gegen 16.00 Uhr zuletzt gesehen.

Herr S. ist orientierungslos und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Er hält sich gerne an belebten Orten, aber auch im Stadtwald -auch abseits der Wege- auf.

Herr S. kann wie folgt beschrieben werden:

Etwa 175-180 cm groß, hagere Gestalt, kurze, graue Haare (fast nur Haarkranz). Vermutlich bekleidet mit Jeans und hellblauem Pullover. Möglicherweise trägt er auch eine der Witterung nicht angepasste schwarze Winterjacke.

Sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort des Herrn S. erbittet die Frankfurter Polizei unter der Telefonnummer 069-75551199 bzw. jede andere Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de