Erfurt : Franz Josef Wolf aus Erfurt vermisst

Slide background
Vermisster
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
13 Jän 19:01 2021 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) - Gesucht wird der 50-jährige Franz Josef Wolf aus Erfurt. Er wurde zuletzt am 09.01.2021 in Erfurt gesehen. Der Gesuchte ist 180 bis 185 cm groß, 65 kg schwer und von schlanker Gestalt. Zuletzt war er mit einem roten Kapuzenpullover, einer dunkelblauen Jeanshose, dunklen "Moonboots" (Winterstiefeln), einer dünnen, roten Jacke und einer dunklen, dickeren Jacke bekleidet. Weiterhin trägt er eine Creole im linken Ohr. Vermutlich hält sich Herr Wolf im Stadtgebiet von Erfurt auf.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Kripo Erfurt (0361/574324602) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (JN)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de