Coesfeld: Frau aus Selm verletzt

Slide background
Auf dem Vinnummer Landweg kam es Donnerstag zu einem Unfall.
ots/Polizei Coesfeld
20 Nov 19:17 2020 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) - Auf dem Vinnummer Landweg kam es am Donnerstag (19.11.20) zu einem Unfall. Gegen 12.43 Uhr beabsichtigte eine 39-jährige Autofahrerin aus Selm, einen Ackerschlepper mit Streuanhänger für Mist zu überholen. Während des Überholvorgangs kam es zur Kollision zwischen den Fahrzeugen, weil der Schlepper zur gleichen Zeit abbiegen wollte. Der Wagen schleuderte aufgrund der Wucht des Aufpralls. Die Autofahrerin kam mit einem Rettungswagen verletzt in ein Krankenhaus. Der 30-jährige Fahrer des Schleppers aus Datteln blieb unverletzt. Der Vinnumer Landweg war während der Unfallaufnahme gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de