Kassel: Frau im Bahnhof bestohlen - Bundespolizei ermittelt Tatverdächtige

Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
11 Mär 19:01 2021 von Presseportal.de Print This Article

Gießen (ots) - Opfer von Taschendieben wurde gestern Abend (10.3.), gegen 18:00 Uhr, eine 83-Jährige aus Gießen. Die Frau war mit ihrer Begleiterin im Bahnhof Gießen, im Bereich des Bahnsteig 1 unterwegs, als sich plötzlich drei Unbekannte den beiden Frauen näherten.

Der Diebstahl passierte offensichtlich, als sich die beiden Frauen auf eine Bank am Bahnsteig setzten.

Dank der schnellen Verständigung der Bundespolizei konnten die Beamten vom Bundespolizeirevier in Gießen drei Tatverdächtige ermitteln. Die erste Spur führte, nach Auswertung der Videoaufzeichnungen, zu der Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung in Gießen.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Zeugen gesucht:

Wer Hinweise zu dem Fall bzw. zu den verdächtigen Personen geben kann, wird gebeten, sich bei der Bundespolizei unter der Tel.-Nr. 0561-816160 oder über www.bundespolizei.de zu melden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de