Kassel: Frau stürzt nach Schubser durch Unbekannten

Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
29 Sep 16:02 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kassel-Wilhelmshöhe (ots) -

Opfer einer Gewaltattacke wurde gestern Abend (28.9.) eine 68-jährige Frau aus Mühlheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen). Die Rentnerin war gegen 20.30 Uhr im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe, im Bereich des Bahnsteigs 2, unterwegs, als ein bislang Unbekannter die Frau aus dem Hinterhalt schubste und sich anschließend entfernte.

Die 68-Jährige stürzte zu Boden und erlitt dabei Verletzungen im Gesicht. Außerdem ging ihre hochwertige Brille zu Bruch. Dadurch entstand zudem ein Sachschaden von rund 800 Euro.

Der Unbekannte, mit augenscheinlich südeuropäischer Herkunft, soll etwa 170 cm groß und schlank gewesen sein. Weitere Angaben zu dem Mann liegen nicht vor.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Bundespolizei sucht Zeugen

Wer Angaben zu dem Vorfall machen kann, wird gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0561 81616-0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de