Landau in der Pfalz: Freimersheim - Nutria überfahren

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
29 Dez 10:58 2020 von Presseportal.de Print This Article

Freimersheim (ots) - Ein Wildunfall anderer Art ereignete sich gestern Abend (28.12.2020) gegen 22.45 Uhr in der Altdorfer Straße. Ein Autofahrer hatte mitgeteilt, dass er mit seinem Fahrzeug über ein unbekanntes Tier gefahren sei. Vor Ort stellte die Streife fest, dass es sich bei dem unbekannten Tier um eine Nutria handelte. Die tote Biberratte wurde von der Fahrbahn geräumt. Am Fahrzeug selbst entstand kein größerer Sachschaden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de