Friedberg: BMW überschlägt sich - Polizei fragt - wer saß am Steuer?

Slide background
der verunfallte silberne BMW liegt auf dem Dach neben der Straße
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
11 Aug 14:51 2020 von Presseportal.de Print This Article

Friedberg (ots) - +++

*Friedberg: BMW überschlägt sich - Polizei fragt: wer saß am Steuer?

Warum es zu dem Verkehrsunfall kam, bei dem am späten Freitagabend zwischen Bingenheim und Leidhecken ein BMW von der Straße abgekommen war und sich überschlagen hatte, steht bislang nicht fest. Auch ist unklar, wer zur Unfallzeit am Steuer des silbernen Dreiers saß.

Kurz nach 23 Uhr verständigten Anwohner Polizei und Rettungsdienst, da sie aus einiger Entfernung das verunfallte Auto gesehen hatten. Kurz darauf kamen die Einsatzkräfte an der Unfallstelle an. Zwar trafen sie dort auf mehrere Personen; jedoch gab sich keiner als verantwortlicher Fahrzeugführer zu erkennen. Die Polizisten ließen das total zerbeulte Auto mit entstempelten Friedberger Kennzeichen abschleppen und stellten dieses sicher.

Die Unfallfluchtermittler der Polizei in Friedberg bitten nun um Hinweise von Zeugen sowie möglicher Ersthelfer unter 06031/6010. War das Fahrzeug vor dem Unfall bereits an anderer Stelle aufgefallen? Konnte jemand den Fahrzeugführer oder die Fahrzeugführerin erkennen?

Hinweis für die Medien: Das beigefügte Foto zeigt das verunfallte Fahrzeug an der Unfallstelle



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de