Friedberg: Wo ist Ralf H.?

Slide background
Friedberg: Wo ist Ralf H.?
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
29 Okt 15:11 2021 von Presseportal.de Print This Article

Friedberg (ots) -

Friedberg: Wo ist Ralf H.?

Seit dem späten Freitagvormittag sucht die Polizei nach dem 77 Jahre alten Ralf H. aus Friedberg.

Der Vermisste ist etwa 170 cm groß mit mitteleuropäisches Erscheinungsbild und kurzen grauen Haaren. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er bekleidet mit einem grauen Pullover und einer dunklen Hose. Außerdem hatte er eine weiße Plastiktüte bei sich. Aufgrund einer Verletzung trägt er den rechten Arm angewinkelt. Herr H. ist nicht in der Lage, sich zu orientieren und benötigt ärztliche Hilfe. Bei der Suche nach Herrn H. soll nun auch ein Personenspürhund des Rettungsdienstes (sogenannter "Mantrailer") zum Einsatz kommen.

Wichtiger Hinweis: Das beigefügte Foto ist bereits älter: Aktuell trägt Herr H. keinen Schnauzbart.

Wer hat den Vermissten seit seinem Verschwinden gegen 11 Uhr gesehen?



Hinweise bitte an die Polizei in Friedberg unter Tel. 06031/6010.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de