Minden-Lübbecke: Frontalzusammenstoß auf der Berliner Straße in Preußisch Oldendorf, Bad Holzhausen

Slide background
Verkehrsunfall in Preußisch Oldendorf
ots/Polizei Minden-Lübbecke
Slide background
Verkehrsunfall in Preußisch Oldendorf
ots/Polizei Minden-Lübbecke
19 Feb 11:47 2023 von Presseportal.de Print This Article

Preußisch Oldendorf (ots) -

Bei einem Verkehrsunfall am 18.02.2023, 22.00 Uhr, in Preußisch Oldendorf, Berliner Straße, wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt.

Am 18.02.2023, gegen 22.00 Uhr, befuhr eine 21-Jährige aus Preußisch Oldendorf mit einem Seat die Berliner Straße (B 65) in Fahrtrichtung Bad Holzhausen. Ausgangs eine Kurve kam das Fahrzeug aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte der Seat frontal mit einem entgegenkommenden VW (Caravelle). Die 21-Jährige war zunächst in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Im Anschluss verbachte ein Rettungswagen die schwer verletzte Frau in ein Krankenhaus.

Die beiden Insassen des VW, ein 33-Jähriger und seine 10-jährige Tochter, erlitten bei dem Zusammenstoß leichtere Verletzungen.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Die Berliner Straße war für den Zeitraum der Unfallaufnahme und die Bergung der beiden Fahrzeuge voll gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de