Minden-Lübbecke: Frontalzusammenstoß nach Überholmanöver - Zwei Schwerverletzte

Slide background
Bild der Polizei
ots/Polizei Minden-Lübbecke
19 Dez 15:57 2020 von Presseportal.de Print This Article

Minden (ots) - Auf der Lübbecker Straße in Dützen stießen heute morgen gegen 08:40 Uhr zwei PKW zusammen. Ein 29-Jähriger musste mit schwerem Gerät der Feuerwehr aus seinem Fahrzeugwrack befreit werden.

Zuvor befuhr der in Münster wohnende die Lübbecker Straße stadteinwärts, überholte laut Zeugenaussagen mit seinem Toyota mehrere PKW und prallte dann plötzlich mit einer entgegenkommenden 69-jährigen Mindenerin zusammen, die mit ihrem VW in Rtg. Haddenhausen unterwegs war. Beide wurden durch den Frontalzusammenstoß schwer verletzt mit zwei Krankenwagen ins Mindener Klinikum gebracht.

Die Lübbecker Straße war an der Unfallstelle bis 11.15 Uhr voll gesperrt, der Verkehr wurde durch die Polizei umgeleitet. Neben den beiden Krankenwagen und einem Notarztwagen waren noch die Berufsfeuerwehr Minden sowie die freiwilligen Feuerwehren aus Haddenhausen und Häverstädt eingesetzt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de