Minden-Lübbecke: Frontalzusammenstoß nach Überholvorgang - zwei Schwerverletzte

Slide background
Pkw Opel mit Frontschaden, Airbags hatten ausgelöst
ots/Polizei Minden-Lübbecke
Slide background
Pkw Audi mit Schäden auf der linken Fahrzeugseite und im Frontbereich
ots/Polizei Minden-Lübbecke
27 Sep 16:36 2020 von Presseportal.de Print This Article

Rahden (ots) - Am Samstag, den 27.09.2020, kurz nach Mitternacht, kam es auf der Mindener Straße, zwischen den Ortschaften Tonnenheide und Kleinendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 24-jähriger Audi-Fahrer aus Rahden die Mindener Straße in westliche Richtung. In einer Rechtskurve überholte er den Ford Fiesta eines 20-jährigen Rahdeners. Hierbei kam es zur seitlichen Berührung der Fahrzeuge. Im weiteren Verlauf stieß der Audi mit einem entgegenkommenden Opel einer 26-Jährigen aus Stolzenau zusammen. Durch diesen Frontalzusammenstoß wurden beide Pkw erheblich beschädigt. Sie wurden durch die Polizei sichergestellt. Rettungswagen verbrachten die schwerverletzten Fahrzeugführer in umliegende Krankenhäuser. Da der Verdacht bestand, dass ein Beteiligter unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de