Mettmann: Fünf Autos bei Verkehrsunfall beschädigt

Slide background
Bei dem Unfall wurde eine 44-Jährige leicht verletzt.
ots/Polizei Mettmann
Slide background
Durch einen Vorfahrtsfehler kam es zu einem Unfall mit insgesamt fünf beschädigten Fahrzeugen.
ots/Polizei Mettmann
20 Sep 12:01 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall in Ratingen-West sind am Montagmorgen (19. September 2022) insgesamt fünf Fahrzeuge beschädigt worden. Eine 44-jährige Ratingerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von deutlich über 10.000 Euro.

Das war nach ersten Erkenntnissen geschehen:

Gegen 8.10 Uhr wollte eine 59-jährige Ratingerin mit ihrem Opel Mokka aus einer Ausfahrt an der Berliner Straße auf Höhe der Hausnummer 43 auf die Fahrbahn fahren. Dabei nahm sie den VW Golf einer 44-jährigen Ratingerin, der von links kam, zu spät wahr und kollidierte mit diesem. Die 44-Jährige versuchte auszuweichen und touchierte dadurch zwei geparkte Fahrzeuge, einen Citroën C1 sowie einen Nissan Juke. Anschließend geriet sie in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem VW Golf zusammen.

Die 44-jährige Ratingern wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An den fünf beteiligten Autos entstand ein Sachschaden von deutlich über 10.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de