Landau in der Pfalz: Fünf Brummifahrer alkoholisiert

Slide background
PI Edk
ots/Polizeidirektion Landau
08 Jän 15:12 2024 von Presseportal.de Print This Article

Edesheim, BAB65 (ots) - Am gestrigen Sonntagabend wurden durch Einsatzkräfte der Edenkobener Polizei die dort über das Wochenende residierenden LKW-Fahrer auf dem Parkplatz des Rasthofes Pfälzer Weinstraße West vor Beendigung des Sonntagsfahrverbotes hinsichtlich vorliegender Alkoholisierung kontrolliert. Bei fünf Fahrern wurde eine Alkoholisierung festgestellt, bei dreien von ihnen war der Wert mit bis zu 2,69 Promille derart hoch, dass zur Verhinderung eines Fahrtantritts Sicherstellungen von u.a. Fahrzeug- und Ladedokumenten erfolgten. Erst bei Vorliegen der vollen Nüchternheit wurde der Fahrtantritt am Montagmorgen wieder gestattet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de