Minden-Lübbecke: Fünf Personen bei Abbiegeunfall leicht verletzt

Slide background
Beide Autos nahmen erheblichen Schaden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
13 Nov 15:08 2023 von Presseportal.de Print This Article

Porta Westfalica (ots) - Beim Zusammenstoß zweier Autos sind an der Auffahrt der B 65 zur B 482 am Freitagabend fünf Personen leicht verletzt worden.

Den Erkenntnissen nach hatte ein 79 Jahre alter Peugeot-Fahrer aus Hessisch Oldendorf die B 482 aus Richtung Petershagen kommend befahren, als er nach links auf die Zufahrt der B 65 in Fahrtrichtung Bückeburg einbiegen wollte. Zeitgleich befand sich auf der Gegenfahrbahn der B 482 der Hyundai eines 71 Jahre alten Fahrers aus Bückeburg. In der Folge kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, der Bückeburger sowie dessen vier Beifahrer im Alter von 2-67 Jahren wurden leicht verletzt. Sie wurden durch Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Fahrer aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont verblieb unverletzt. Die erheblich beschädigten Autos wurden abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de