Pirmasens: Fund von 11 Cannabispflanzen

Slide background
Cannabispflanzen
ots/Polizeidirektion Pirmasens
Slide background
Cannabispflanzen1
ots/Polizeidirektion Pirmasens
09 Sep 05:18 2021 von Presseportal.de Print This Article

Pirmasens (ots)

Am Donnerstag, den 09.09.2021, gegen 00:48 Uhr stellte eine Funkstreifenwagenbesatzung im Rahmen der Streifenfahrt durch die Straße An der Priesterwiese, Pirmasens mehrere Cannabispflanzen auf einem Balkon fest. Diese wurden von einer Lampe aus dem Innern der Wohnung angestrahlt und die Umrisse der Pflanzen war für die Beamten zu erkennen. Auf Klingeln öffnete ein 47-jährige Mann aus Pirmasens, bei dem es sich um den Wohnungsinhaber handelte. Dieser gewährte den Beamten freiwillig Eintritt in seine Wohnung und auf dem Balkon wurden 11 Cannabispflanzen festgestellt, welche eine Höhe zwischen 1,00 bis 1,20 Meter hatten. Die Pflanzen wurden in der Folge sichergestellt. Der Mann wurde erkennungsdienstlich behandelt und hiernach auf freien Fuß entlassen. | pips



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de