Trier: Fund von diversem Diebesgut - Eigentümer gesucht!

Slide background
Aufnahme des aufgefundenen Diebesgut.
ots/Polizeidirektion Trier
Slide background
Aufnahme des aufgefundenen Diebesgut.
ots/Polizeidirektion Trier
20 Jän 15:34 2023 von Presseportal.de Print This Article

Idar-Oberstein (ots) -

Durch Beamte der Polizeiinspektion Idar-Oberstein konnte diverses Diebesgut aufgefunden werden, dessen Eigentümer bislang nicht ermittelt werden konnten. Bei dem Diebesgut handelt es sich überwiegend um alte Elektronik- und Metallteile sowie Waschmaschinen und ein Solarium. Weiterhin konnten mehrere Fahrzeugteile sowie diverses Fahrzeugzubehör, wie beispielsweise Abgasrückführventile (AGR-Ventile), unter anderem der Marke BMW, aufgefunden werden. Darüber hinaus wurden mehrere Winkelschleifer und Alu-Profile sichergestellt.

Mögliche Geschädigte, vor allem Firmen oder Anwohner, die in den vergangenen Wochen Sperrmüll vor ihrem Wohnhaus oder Firmengelände abgestellt haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer 06781/561-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de