Bremen: "Fundhund" sucht Familie - Frauchen gefunden

Slide background
Bild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bremen
21 Okt 12:36 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bremen (ots) - Bahnhofsplatz Bremen, 20.10.2021 / 21:15 Uhr

Ausgesetzt oder entlaufen? Bundespolizisten haben einen kleinen Yorkshire-Terrier in Obhut genommen. Eine 19-jährige Passantin hatte den durchnässten Rüden am Mittwochabend bei stürmischem Regenwetter auf dem Bremer Bahnhofsplatz am Überseemuseum entdeckt.

Auf der Wache wurde der zutrauliche Hund zunächst mit Futter und Streicheleinheiten versorgt. Leider trug der schwarze Terrier keine Marke und keinen Chip. In der Tierklinik Posthausen wartet er darauf, dass sich Frauchen oder Herrchen melden.

Update:

Nach dem Anruf der Halterin kam heraus, dass diese als Schaustellerin auf dem Bremer Freimarkt tätig ist. Unbekannte hatten ihren Wohnwagen aufgebrochen. Zwar wurde nichts gestohlen, aber der vierjährige Yorkshire-Terrier namens BARNY war verschwunden. Sie hatte ihn die ganze Nacht verzweifelt gesucht. Groß war die Freude, als sie bei ihrer Recherche die Pressemitteilung der Bundespolizei las.




Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bremen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de