Rhein-Kreis Neuss: Fuß eines Kollegen mit dem Lkw überrollt

Slide background
Unfallstelle Paffrath
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
02 Sep 11:40 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bergisch Gladbach (ots) - Gestern Morgen (01.09.) gegen 08:45 Uhr ist es auf einem Spielplatz in der Kolpingstraße in Paffrath zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde.

Ein städtischer Mitarbeiter wollte wie gewohnt mit einem Lkw Mercedes-Benz rückwärts an eine Mülltonne eines dortigen Spielplatzes heranfahren, um diese zu leeren.

Ein Kollege des 49-jährigen Fahrers ist offenbar zu früh aus dem Lkw ausgestiegen und wurde dabei von der offenen Tür am Kopf getroffen, so dass er zu Boden fiel. Dabei fuhr ihm der rückwärts anfahrende Lkw über den Fuß.

Der 50-jährige Bergisch Gladbacher wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.


Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de