Mettmann: Fußgänger angefahren und schwer verletzt

Slide background
RTW
ots/Polizei Mettmann
11 Mai 05:22 2022 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Nach derzeitigem Stand polizeilicher Ermittlungen befuhr am 10.05.2022, gegen 14:45 Uhr, ein 54jähriger Ratinger mit seinem VW die Poststraße in Ratingen, aus Fahrtrichtung Innenstadt kommend, in Richtung Ratingen Ost.

Im Kreuzungsbereich Poststraße/ Freiligrathring/ Röntgenring bog der Ratinger nach links in den Freiligrathring ab.

Dort stieß er mit seinem linken Außenspiegel gegen einen 82jährigen Ratinger, welcher als Fußgänger den Freiligrathring bei Grünlicht überquerte.

Durch den Zusammenstoß stürzte der Ratinger zu Boden. Bei dem Sturz wurde er so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in eine Klinik verbracht wurde.

An dem VW entstand geringer Sachschaden.

Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.(tp)



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de